Romina Blümel
Mitglied

Romina, 1997 geboren, tanzt bereits seit sie 5 Jahre alt ist. Ihre Begeisterung lag immer schon beim Hip-Hop und deswegen war sie auch bei StyleFly von Beginn an mit am Start. Shows und Performances sind ihre große Leidenschaft.

 

Was unsere Romina am Tanzen liebt ist etwas, für das man lange Zeit hart trainiert hat, schlussendlich auf die Bühne zu bringen. Die tänzerische Freiheit spielt dabei eine sehr wichtige Rolle für sie. Speziell bei akrobatischen Elementen ist Romina Feuer und Flamme neue Ideen auszuprobieren und umzusetzen.

 
Ehrgeiz, Lerneifer und soziale Hilfsbereitschaft zeichnen unsere Romina aus. Mit ihrer offenen Art hat sie sich seit Anfang an gut in das Team eingebracht und unersetzlich gemacht.

 

Romina absolvierte 2015 erfolgreich die Matura und will zukünftig auch im sozialen Bereich tätig sein.

Styles

Hip-Hop