Oswald Golger
Mitglied

Oswald Golger, 1995 geboren, tanzt bereits seit seinem elften Lebensjahr. Begonnen hat alles auf YouTube, als er auf Musikvideos der Pop-Größen wie Madonna oder Britney Spears stieß. Seit damals lernte er allein durch mehrmaliges Ansehen der Videos Schritte und ganze Choreographien auswendig. Zu seinen Favoritinnen im Pop-Business zählen Madonna, Lady Gaga, Beyonce und Jennifer Lopez.

 

Die Liebe zur Bühne entstand bereits in der Schulzeit. Damals begann Oswald mit Auftritten bei Modenschauen in Lienz.
Von Herbst 2013 bis zum Sommer 2015 besuchte Oswald die Urban Dance Style Classes und lernte so auch weitere Tanzstile wie New Style, B-Boying, Locking, Popping oder House kennen.
An der Tanzschule SEAD in Salzburg besuchte er 2016 auch den Kurs Urban Dance Styles.

 

Mit seiner offenen und freundlichen Art fand Oswald schnell Anschluss im Kernteam. Seine Motivation ist nicht nur ein Antrieb für das Team, sondern ermöglicht ihm auch immer wieder selbst an seine Grenzen zu gehen und daran zu wachsen.

Styles

Hip-Hop | Vogue | Videoclip Dancing