Michael Xander
Schriftführer | Trainer | Freerun Unicorn / Freerunning/Parkour

Michael, auch bekannt als Michi, wurde 1998 in Lienz geboren und betreibt seit 2011 Parkour und Freerunnning.
Er absolvierte die Übungsleiterausbildung für Urban Art Forms und war von 2013 bis 2017 der Trainer des Kurses Kids Acrobatic, den er mit großer Leidenschaft führte. Von Herbst 2016 bis Sommer 2018  war er als Haupttrainer in den Kursen Freerunnig/Parkour I. Beginner und Freerunning/Parkour II. Advanced tätig. Nach einer einjährigen Pause bietet Michi ab dem kommenden Herbst 2020 wieder einen Parkour/Freerunning-Kurs an.
Sein Können und seine Erfahrung vermittelt Michi auch an Schulen in Form von Workshops weiter. Er ist ein sehr engagiertes und hilfsbereites Mitglied unseres Teams.

Zum Austausch mit der Community besucht Michi unter dem Jahr auch immer wieder Jams und Trainingsparks um gemeinsam mit anderen zu trainieren.

 

Styles

Parkour/Free-Running