FAQ
  • Wie werde ich Mitglied?

    Um Mitglied zu werden, gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Du besuchst einen der zahlreichen Trainings von StyleFly oder
    2. Du meldest Dich schriftlich unter office@stylefly.at.
  • Woher bekomme ich einen StyleFly-Teamanzug?

    Über den geplanten Webshop, welcher direkt auf unserer Homepage integriert wird, ist es in Zukunft möglich, einen StyleFly-Teamanzug zu bestellen. Der genaue Veröffentlichungstermin ist allerdings noch ausständig.

  • Kann ich auch nach der Anmeldefrist noch mitmachen?

    Nein.

  • Wer darf alles bei Auftritten mitmachen?

    Prinzipiell ist die Art des Auftritts, der Auftraggeber und die Art der Buchung entscheidend. Generell sind nur Mitglieder des Kernteams befugt, bei Auftritten mitzumachen. Bei Jahresveranstaltungen und -performances ist es allerdings oft der Fall, dass die Teilnahme nicht eingeschränkt wird. Nähere Infos erhalten die Interessenten bei den jeweiligen Trainings.

  • Wie komme ich ins Kernteam?

    Wenn du dich aufgrund deiner Leistung stark von den restlichen Trainierenden abhebst, wird sich das Kernteam selbst bei dir melden und dich fragen, ob du ein Teil davon werden möchtest.

  • Was passiert, wenn ich den Mitgliedsbeitrag nicht fristgerecht überweise?

    Die Zahlung des Mitgliedsbeitrages (MB) muss spätestens 14 Tage nach Vertragsabschluss vollständig bezahlt werden und mittels Zahlungsbestätigung belegt werden. Erfolgt die Zahlung nicht fristgerecht, ist der Trainer berechtigt, den Kursteilnehmer bis auf Weiteres vom Training auszuschließen.

    Danach besteht die Möglichkeit, innerhalb einer Woche den MB nachzureichen und mittels Zahlungsbestätigung zu belegen. Geschieht dies nicht, ist der Vertrag automatisch ungültig und der Kursteilnehmer kein Mitglied des Vereins.